Kreis
http://xn--mbsr-tbingen-ilb.de/wp-content/uploads/2016/10/Linie-Header.png

vita

Grundlage meiner Arbeit ist mein eigener Innerer Weg. Was ist jetzt und was ist wirklich? Was sind Gedanken, was Gefühle und was Muster?

Es macht mir Freude, diese Unterscheidung deutlich werden zu lassen und in meinen Kursen zu vermitteln. Mein Weg hat mich vom Unterrichten an der Schule (Gymnasium – Französisch, Sport, Theater) und Mutter sein zu MBSR, Yoga, Zen Meditation und Schwertarbeit geführt. Für diese Bewusstseinsarbeit bin ich sehr dankbar und biete heute selbst Raum um tiefer in Kontakt mit sich zu kommen.

lehrer und ausbildungen

Alexandra de Neufville
Barbara Lehman
Yogalehrerausbildung
nach Krishnamacharya
Linda Lehrhaupt  Ausbildung zur MBSR-Lehrerin
Paula Weber  Zen Meditation
Günther Maag-Röckemann
Andreas Schäfer
Initiatische Therapie
Initiatische Schwert-
und Leibarbeit nach Dürckheim
Meine besten Lehrerinnen
Nora & Gwendolyn
Töchter

 

X